Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenspeicher Mac book, Mac OS X, 10.4

Ich habe ein Mac Book 2.1. Mac OS X. Version 10.4.
mit 60 GB Festplattenspeicher und 512 Mb Intel Core 2 Duo. Nun moechte ich diesen erweitern (Nur Festplattenspreicher). Welche Spezifikationen muss diese Erweiterung haben. gibt es da eine max. Hoehe, Durchmesser, GB, oder  Geschwindigkeit. Herzlichen Dank im voraus.
chris


Antworten zu Festplattenspeicher Mac book, Mac OS X, 10.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst eigentlich jede 2,5" SATA Festplatte ins MacBook einbauen. Im Moment würde ich diese hier nehmen, denn mit Western Digital habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.

Western Digital Scorpio Blue WD5000BEVT - 500GB 5400rpm 8MB 2.5zoll - SATA


« Mac - ich kann kein hintergrundbild mehr ändernMac OS X: Mac OS X 10.4 .11 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...