Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hp CM1312mfp

Das Scannen funktioniert auf dem HP CM1312MFP mit 10.6.2 nicht. Drucken und Kopieren ist möglich.

Gibt es da schon Abhilfe? Ich habe die von HP angebotenen Downloads installiert. Keine Veränderung. 


Antworten zu Hp CM1312mfp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cesbau,

Die Treiber in OSX unterstützen nur die Druckfunktion.
Evtl. kann Dir die Scansoftware Vuescan weiterhelfen. Die Software läßt sich vor dem Kauf ausprobieren. Dein Laserjet ist dort in der Liste unterstützter Scanner, allerdings wird da irgendwie der Windows Treiber genutzt, wenn ich das richtig verstanden habe.

8-) Grüße Hägar


« Windows XP: Kann man Filme ins IPod Touch format umwandeln?Mac OS X: Wireless Keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!