Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten einer normaler Tastatur funktionieren nicht

Hallo, Ich habe einen MacMini und benutze eine Wireless Logitech Tastatur. Nun funktionieren manche Tasten nicht. z.B. Beim Online Banking (StarMoney). Wenn die Kontonummer beispielsweise mit 2 anfängt und ich eine 2 eingebe, dann erscheint sie und dann geht sie nach einer Sekunde wieder weg und die Kontonummer ist unvollständig. Woran kann das liegen? Würde eine Apple Tastatur das Problem beheben?
Grüße


Antworten zu Tasten einer normaler Tastatur funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar würde eine Apple-Tastatur das Problem beseitigen. Außerdem ist es auch nicht gerade sicher für Online-Banking auf Funk-Eingabegeräte zurückzugreifen ...

Gruß
Jürgen


« Läuft das Programm Picture It! auf einem Apple imac?Problem beim Web-Proxy löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...