Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i mac bluewin email problem

 ich habe mit meinem i mac betriebssystem OSX 10.6.2 ein riesen grosses mail probem. wenn ich auf meinem iphone 3gs Swisscom. die mail abfrage auf push und automatisch abffragen habe kommt bei meinem mail programm version 4.2 (1077) bei den acounnts das warndreieck, die fehlermeldung heisst, passwort sei falsch oder er könne mit dem mail account keinen kontakt aufnehmen. sobald ich das iphone ausschalte gehts dann wieder tadel los. ich besitze bei bluewin 2 pop mail adressen. was mache ich falsch ?
danke
gruss nik


Antworten zu i mac bluewin email problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das nur 2 Mailadressen oder richtige 2 Accounts wo es unterschiedliche Benutzer usw. gibt?
Ich denke mal sonst kommt das das Du dich in dem Moment versuchst 2 x ins gleiche Postfach einzuwählen.


« quicktime x spielt filme nichtDrucker Problem HP F2480, Konnektivität mit Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...