Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kalyway Hackintosh Mac OSX fungzuniert nicht

Hey leute,

Ich habe ein problem mit mein hackintosh Kalyway OS. Ich habe versucht das OSX für PC auf mein Alten fujitsu-siemens pc zu installieren, wo ich schon windows 7 Installiert hatte. Ich habe alle anweisung befolgt, die wie auch bei einer normalen OSX Installation angezeigt werden, bis ich zu ein Punkt Kahm wo ich die festplatte angeben musste. Da habe ich dann die Festplatte genommen wo windows 7 installiert ist. Aber als ich versuchte es anzuklicken, stante da ! Sie Können mac OS X nicht auf diesen Volume installieren. Der inhalt dieses Volumes kann nicht verändert werden."
Ich habe dann doppelklick auf die festplatte geklicked, wo dann ein neues fenster kam wo ich 2 verschiedene varianten zum löschen der festplatte angezeigt wurden sind:
1) Mac OS Extended (journaled)
2) Mac OS Extended (Groß-/Kleinschreibung und journaled)

Ich habe dann das erste gewehlt und bin mit der installation fortgefahren. Dann kam ich an den punkt wo die eigentlich installation beginnt. Doch sobald die isntallation started wird auch schon folgendes angezeigt:
"Das Installationsprogramm konnte den Ordner "/Volumes/Mac OSX/BaseSystem.PKG.147oAFOWr" nicht erstellen", und die installation wurde beendet. Dann habe ich das selbe mit Nummer 2 gemacht, doch es ging wieder nicht. Dann habe ich nachgedacht und dachte es liegt daran das ich die windows partition benutze, also habe ich eine extra partition für Mac OSX gemacht, und habe dann nochmal mit beiden lösch methoden (ja ich habe die extra partition formatiert, doch ich konnte trotzdem nicht normal auf die festplatte drücken) probiert, und die selbe anzeige kam schon wieder.

Jetzt weis ich auch nichtmehr was ich machen soll. Frage an euch, kann mit jemand helfen? woran kann das alles liegen? Ist die Kalyway ISO Kaput?

MFG

Daichi


Antworten zu Kalyway Hackintosh Mac OSX fungzuniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst das OS X nicht legal auf Nicht-Apple-Hardware installieren! Darum können und dürfen wir dir hierzu leider nicht weiterhelfen!


« Mac: Einschaltton / Start Sound beim Einschalten abstellenKeine Verbindung über Airport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...