Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich nach dem target modus alles wieder herstellen?

hallo zussammen ich habe eine frage: ich habe einen Imac G3 und ich wollte alle daten auf meinen neuen Imac G5 tun. ich habe aber zu spät bemerkt das ich das falsche kabel benutzt habe. als ich den Imac G3 einschaltete waren alle dateien weg. wie kann ich sie wiederherstellen? Viele Dank für jede Antwort. Viele Güsse von Simon


Mein Computer-System: Mac
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



 


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich nach dem target modus alles wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst Du aber mal genau erklären, was da gemacht wurde. Denn eigentlich verschiebt man keine Dateien von einem Mac zum anderen, sondern kopiert sie nur ...

Welcher Rechner lief im Target Modus?
Welches Kabel wurde verwendet? Muss ja ein FireWire-Kabel sein!

Gruß
Jürgen


« Ordner bei MAC lässt sich nicht löschenexe. datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...