Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Classic und Quark 4.11 - Probs

Hallo zusammen,

so, jetzt läuft endlich auch die Classic-Umgebung. Nun hab ich auch noch Quark 4.11 draufgespielt und hab dann die Classic-Umgebung gestartet und wollte dann Quark 4.11 starten, jedoch hängte sich dann Quark auf und die Classic-Umgebung lief auch nicht mehr... muss ich die Classic-Umgebung irgendwie updaten? Ich fahre Panther - sind da irgendwelche Probs bekannt???

Danke im voraus.
Ingo


Antworten zu KlassikOS: Classic und Quark 4.11 - Probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche alle unnötigen Systemerweiterungen und Kontollfelder zu deaktivieren/entfernen, Grundsätzlich gibt es mit Xpress 4.11 und Classicumgebung keine Probleme. Sollte XPress nicht mehr starten, lösche die "XPress Präferenzen" von QuarkXPress.

Marathon  ;)

 :)

Danke für den Tipp. Werd ich nachher gleich mal versuchen...

Gruß aus dem Schwabenland.
Ingo


« Mac OS X: Tipp: Wenn plötzlich alles English wird....KlassikOS: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!