Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Neues Powerbook G4

Hi Apple Fans
Habe ein neues Powerbook 1,25 Ghz mit allem drum und dran und möchte jetzt Kabellos in die Apple-Welt tauchen. Kann mir jemand Infos geben welche dem Gerät entsprechenden Hard und Software dafür nötig ist und ob ich auch mit einem Apple unabhängigen Router bzw welchen, surfen kann?
Desweiteren habe ich eine Amerikanische Tastatur und finde auf selbiger das at-Zeichen nicht-ups.
Gruß Ingo


Antworten zu Mac OS X: Neues Powerbook G4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bekannter nutzt erfolgreichen einen Draytek Router, muss wohl also nicht unbedingt Apple sein...

Mehr weiss ich aber auch nicht darüber...

 :)D-link unterstützt auch OSX und ist über freenet für umsonst zu haben, allerdings ist in der beschreibung von Draytek die Rrede von Apple Airport eignung. In sofern halte ich lieber ausschau nach dem Draytek (2500 aufwärts). Schönen Dank für die  Info Gruß Ingo


« KlassikOS: DruckeranschlussMac OS X: Teilung der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...