Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Photo Booth Bilder nach Software update verschwunden

Probleme nach software update

Hallo

habe vor 2 Tagen ein Software update gemacht - danach sind alle meine gespeicherten Photo Booth Bilder nicht mehr zu öffnen.  Meldung: ich soll den 'omni outliner' aktalisieren- auch das habe ich gemacht. Aber die Bilder sind trotzdem weg. Gleichzeitig - und das ist viel schlimmer - bleibt das book öfter mal komplett stehen und ich muss neu starten. Das war vor dem update nie so!!! ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Photo Booth Bilder nach Software update verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gabi,
schön wäre es, zu wissen, welche Software denn aktualisiert wurde?

Gruß
Jürgen


« mac: administrator passwort vergesseniPod Touch Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...