Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Tastaturfehler

auf meiner Tastatur (Mac OS X)kann ich die null Taste und die oe Taste nicht mehr anklicken


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Tastaturfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst 0000 und ÖÖÖÖÖ Taste ?

Hast du einen Laptop oder eine klassische Tastatur oder eine Logitech-Tastatur ?

Ist dir mal so etwas wie Kaffee oder Cola darübergelaufen ?


Die früheren Tastaturen kann man zur Reinigung einfach auseinandernehmen, anschließend wieder 'draufstöpseln' , sowas mache ich immer zum 'Frühjahrsputz'... ;)   

« Letzte Änderung: 07.04.10, 15:44:41 von z|p »

« kopieren????Mac OS X: geschütze objekte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...