Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein Laptop erkennt meinen IPodTouch nicht. Jemand eine Idee was ich tun kann?

Mein Laptop(Sony VAIO)mit Windows 7 (unten nich angegeben!!! da es diese Auswahlmöglichkeit nicht gab!)erkennt meinen vor kurzem in den USA im AppleStore gekauften IPodTouch nicht. Anfangs hat Mein ITunes nur nicht auf ihn reagiert, so dass ich zwar nicht synchronisieren sondern nur aufladen konnte. Aber jetzt schreibt mein PC immer nur 'USB-Gerät wurde nicht erkannt' und ich kann mein Ipod so auch nicht mehr aufladen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Installieren des USB-Gerätes (Ipod) / Itunes)
Die Fehlermeldung lautet: USB-Gerät wurde nicht erkannt / Itunes kann keine Veerbindung zu dem Ipod aufbauen, da ein Fehler besteht

« Mac OS auf Billig-Intel-PCsMac OS X: Wie installiere ich neue Schrift in Schriftensammlung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...