Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: CD-Brennen - Session schreiben

 ??? Hallo, habe einen Powermac mit externem SCSI-Brenner (Yamaha 6416S), als Software Roxio Toast Titanium 5.1., aktiver Terminator. Folgendes Problem: nach einer Session erkennt das Laufwerk keine Restkapazität mehr, kann also keine erneute Session schreiben. Wer kann einen Tipp geben? Einfach mailen, falls noch mehr Details benötigt werden.


Antworten zu KlassikOS: CD-Brennen - Session schreiben:

Prüf mal nach, ob du bei Toast in den Recordeinstellungen nicht "Disc schließen" ausgewählt hast.
Diese Funktion solltest du deaktivieren, dann kannst du auch nach dem Brennen noch Daten auf die CD schreiben.

Mfg Felix


« KlassikOS: Quicktime 6.03 stürzt abMac OS X: akku schwach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...