Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word, Seriendruck-Manager

Programm word: Der 'Seriendruck-Manager' unter Menue-Punkt Extra ist aktiviert, die Palette erscheint aber nicht auf dem Bildschirm. Es kann also kein Seriendruck erstellt werden. Wie bringe ich die Palette auf den Bildschirm?


Antworten zu word, Seriendruck-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf das Fragezeichen in Word klicken und dann auf Info.
Welche Version von Word ist denn in Verwendungen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Romberg,

Ich habe das gerade mit Word:Mac2008 ausprobiert. Nach dem Häckchen setzen kommt die Seriendruck Palette genau an der Stelle, wo ich sie das letzte Mal zugemacht habe.
Wird Deine Palette vielleicht von einem permanent im Vordergrund gesetzten Fenster verdeckt oder sie kann auch auf einen zweiten Bildschirm (muß angeschlossen sein) verschoben sein. Auf einen anderen Space wie ein Programmfenster habe ich die Palette nicht schieben können, das würde ich dann einmal ausschließen.

Was auch sein kann, daß einer andere Toolbox direkt über dem Seriendruckmanager steht und diesen verdeckt.

8-) Grüße Hägar 


« Virusprogramme für iMac, ggf.kostenlosmac aufbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...