Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: philips media centersoftware für mac?

ich habe eine philips Wireless musik center wacs700 von meiner freundin.die treiber cd ist nicht mehr vorhanden.ich brauche also die software für meinen mac.kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: philips media centersoftware für mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software gibts hier.
Wie es natürlich da mit dem Mac aussieht weiß ich nicht.


« Mac OS Classik: mein drucker druckt nur das logo von meinem dokument aber nicht Roll Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....