Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: zwischen Sprachen wechseln

ich kriegs nicht mehr hin:

wie kann ich unter den beiden instalierten Sprachen deutsch und spanisch hin und her wechseln ?

Hab's unter Landeseinstellungen versucht, aber der Mauszeiger ist eine Hand, wenn ich über das Sprachenfeld gehe.

wer weiss was ? Merci !


Antworten zu Mac OS X: zwischen Sprachen wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon richtig so. Mit der Hand kannst Du die Reihenfolge ändern. Unter dem Button "Tastaturmenü" muss mehr als eine Sprache abgehakt sein (z.B: Deutsch und Spanisch), dann erscheint das Tastaturmenü in der Menüleiste.

Ok, es hat geklappt.

Ist aber echt komisch, dass man die Namen im Menü mit der Hand verschieben muss und die Sprache an erster Position wird angezeigt.

Aber es geht., Dangeschööön.


« Mac OS X: schneiden mpeg-dateien Mac OS X: Festplatte bügeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...