Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeilenabstand ändern bei Neo Office

Also ich hab mir Neo office für Mac runtergeladen und muss jetzt den Zeilenabstand ändern aber da das Program bei mir auf Englisch ist krieg ich einfach nicht raus wie das geht...
Also bitte helft mir, achja die Begriffe dann am besten auf Englisch


Antworten zu Zeilenabstand ändern bei Neo Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Im deutschen Neooffice findest Du die Einstellung im Menü
Format > Absatz > Einzüge & Abstände > Zeilenabstand,
im Englischen lauten die Bezeichnungen
Format > Paragraph > Indents & Spacing > Line Spacing


« Mac OS X: leopard auf pb g4Wiederherstellen von Dateien nach Formatieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...