Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: internal microphone lässt sich nicht abschalten

Hallo Zusammen, Ich höre meine Musik über iTunes und habe das problem das ich die ganze zeit Rückkopplungen durch das interne Mikrofon habe. Wie kann ich es abschalten? Habe in der Systemeinstellung unter Ton schon geschaut aber da kann ich es nicht abschalten. Habe ein i Book 800 MHZ G3 Betriebsystem os x 10.2.8. Dank euch


Antworten zu Mac OS X: internal microphone lässt sich nicht abschalten:

Steht da bei "Systemeinstellungen - Ton - Eingabe" drunter "Das Ausgewählte Gerät hat keine Eingabesteuerung"?

Wenns dich stört wähl mal ein anderes Eingabegerät Line-In oder so... is zwar nicht deaktiviert, aber sollte dann nichts kommen, wenn nichts angeschlossen ist...

MfG KIKO


« KlassikOS: MP3 PlayerMac OS X: Entscheidungshilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...