Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bildschirm mit VGA Anschluss

Habe mir einen Belinea Monitor mit VGA Anschluss besorgt, angeschlossen, aber der Monitor sagt mir 'no Signal'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Bildschirm mit VGA Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sonnyschein,

früher gab es mal "Rate mal mit Rosendahl", bei Dir ist da so ähnlich was Deine Angaben zur Hardware anbelangt. Daher kann man auch nur Standard Hinweise geben:

- Ist das VGA-Kabel in Ordnung und alle Pins intakt, kein Kabelbruch.
- Hat der Monitor mehrere Eingänge und ist der Richtige geschaltet?
- Mal VGA Auflösung probiert für den Fall, daß der Monitor falsch erkannt wurde und die Auflösung zu hoch eingestellt ist?
- Geht der VGA Abgang am Rechner überhaupt? Geprüft an einem andere Gerät?
- Ist das Adapterkabel in Ordnung?

8-) Grüße Hägar
 

Hab die Lösung gefunden, das Netzkabel war nicht beim Monitor dazu geliefert! Hab mir vorhin eins gekauft ;-)

JETZT FUNZT DAS TEIL!! TROTZDEM vielen Dank......


« Datei-Endung / Datei-Erweiterung umbenennen ohne dauernde Nachfrage?ICONS im Programme-Ordner beliebig anordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...