Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bildschirmauflösung und Wiederholrate lässt sich nicht verstellen

Die Bildschirmauflösung und Wiederholrate lässt sich nicht mehr ändern. Meldung: do not localize.
wollte einen zweiten monitor eizo 17' anschliessen, der hat andere Auflösung als mein i mac.
der imac funktioniert, nur wenn ich etwas verstellen will, dann kommt das Problem.
Mein Computer-System: mac os x 10.6
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Beim Starten der systemeinstellungen - monitor)
Die Fehlermeldung lautet: do not localize


Antworten zu Mac OS X: Bildschirmauflösung und Wiederholrate lässt sich nicht verstellen:

Die Bildschirmauflösung und Wiederholrate lässt sich nicht mehr ändern. Meldung: do not localize.
wollte einen zweiten monitor eizo 17' anschliessen, der hat andere Auflösung als mein i mac.
der imac funktioniert. wenn ich auf systemeinstellung- dann auf monitor klicke, versucht das Gerät die Auflösung zu ändern.
weder die Auflösung noch die Wiederholfreq. kann geändert werden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Mein Computer-System: mac os x 10.6
   
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Beim Starten der systemeinstellungen - monitor)
Die Fehlermeldung lautet: do not localize

« Mac OS X: dateien von PC auf Mac überspielenMac OS X: Mail - pps anhang weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....