Forum
Tipps
News
Menu-Icon

KlassikOS: Türkische Zeichen

Weiß jemand, ich ich bei OS 9.1 den Internetexplorer dazu kriege, mit türkischen Zeichen schreiben zu können? Ich habe es über Optionen versucht und bei Ansicht > Zeichensatz.

Danke.
Tatarin

« Mac OS X: Programme starten nicht mehrMac OS X: Ibook ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...


ChatGPT Cheat Codes: So nutzt du die KI wie ein Profi!
Nutze diese 5 Google Tools statt ChatGPT – sie sind viel besser!
Foto Upscaling mit KI für hoch-auflösende Fotos!
Tolle WhatsApp Sticker machen – mit ChatGPT!