Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Spiele vorher unter XP im Vollbildmodus, unter MAC kein Vollbild mehr?

Ich hab seid 5 Monaten einen Mac. Unsere Spiele sind aus dem Internet wie z.B. SAT1 Spiel usw.und liefen vorher auf einem XP Rechner immer im Vollbildmodus. Auf dem MAC sind die Ansichten nur noch 1/4 so groß, warum?


Mein Computer-System: MAC OS X
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Parralels


Antworten zu Mac OS X: Spiele vorher unter XP im Vollbildmodus, unter MAC kein Vollbild mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Parallels installiert hast denke ich das Du da unter Windows spielst. Dann mußt Du natürlich auch mal schauen das dort dann die Einstellungen richtig sind.


« Mac OS X: Wie starte ich den Computer von der MacosX CDMac OS X: Betriebssystem einbauen bei Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...