Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Adressbuch in Verbindung mit Mail

Ich habe im Adressbuch eine Verteilerliste angelegt mit mehreren Emails.
Mein Mail ist verbunden mit dem web.de Account. Wenn ich jetzt über Mac Mail Emails empfange, dann erscheinen einige im Postfach -Posteingang-, so hätte ich das auch gerne. Aber andere aus der gleichen Verteilerliste empfange ich im Posteingang web.de - Unbekannt. Wie kann ich das ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Adressbuch in Verbindung mit Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen von Mail kann sog. "Regeln" für das Ablegen von e-Mails anlegen.

Gruß
Jürgen

Ja das habe ich auch gemacht, obwohl ich es ja eigentlich nicht brauche, da es bei 22 von 24 Emails funktioniert und nur zwei immer wieder in Unbekannt landen.
Jetzt habe ich nochmal die beiden Visitenkarten gelöscht und neu angelegt, mal sehen ob es dann klappt.
Die Regeln werden eiskalt ignoriert!  >:(


« Mac OS X: Webseite Bookmark Speicherung mit FoxtabMac OS X: Nutzungslinzenz für Schriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...