Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ipod touch itunes

Hallo
ich habe mir heute den neuen ipod touch 4 gekauft
mein problem liegt dabei darin das ich itunes heruntergeladen habe, sobald ich aber auf den itunes store gehen will kommt die fehler meldung 'überprüfen sie, ob ihre netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktib ist, und versuchen sie es erneut'
ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert komme dabei aber leider auf keine lösung...eine ausführliche hilfe wäre toll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (iTunes)
Die Fehlermeldung lautet: Überprüfen sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut

« Mac OS X: was kann ich machen, bei passwort-verlust?Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!