Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Inbetriebnahme meines neuen iMac 21.5

Hallo ich habe eine frage!
habe am samstag einen imac 21.5 zoll gekauft und als ich alles installieren wollte und von einem anderen mac meine daten übertragen wollte funktionierte alles gut, nur das ich es über den airport machen musste was unglaublich lange dauerte, zu lange. Also wollte die übertragung stoppen. als ich die verbindung trennte kam ein fenster auf dem stand:
übertragung abbrechen...
ungefähre dauer: weniger als eine minute
das problem ist das dieses fenster schon seit über 9stunden da steht. ich kann nichts machen um es zu beenden.
brauche dringend eure hilf! was muss ich jetzt machen?
ich bedanke mich im voraus für die rasche und kompetente hilfe!
freundliche grüsse MacLovin


Antworten zu Problem bei Inbetriebnahme meines neuen iMac 21.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du im Apfel-Menu > Sofort beenden > Migrations Assistent beenden?

Sonst bleibt Dir wohl nur noch das Abwürgen mit länger gedrückt halten des Einschaltknopfes.

Hier eine Anleitung des Migrations-Assistenten:
http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mac/10.6/de/27921.html

ja das hab ich alles probiert! wenn ich ihn abwürge stellt er ab aber beim einschalten ist es immer noch auf dem gleichen stand!


« Skype auf dem MacBookProhp photosmart c7280 all in one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...