Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac fährt nichtmehr hoch hilfe!!!!

ich hab seit einigen tagen das problem dass mein mac nichtmehr hoch fährt.jetzt wollte ich mal versuchen ihn eigenhändig zu reparieren und bin den anweisungen dieses links gefolgt ( http://forum.macup.com/forum/viewthread/51999/ ), aber nicht sehr weit gekommen. hab apple and s beim start gepresst aber da steht jetzt zwar viel geschrieben und zwar immer wieder das gleiche wiederholt und dahinter (UNDEFINED)
weiter passiert aber nichts mehr!
was soll ich jetzt machen??


Antworten zu mac fährt nichtmehr hoch hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst nicht was Du für einen Mac hast und wie alt der ist. Auch wäre ganz nett zu wissen welches Betriebssystem.


« Online Videos werden doppelt abgespielt.Wenn ich ein bild in iphoto rein ziehe und dann bearbeite kann ich es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...