Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X - Firewall

Hallo zusammen,

ich habe nur einen Mac und kein Netzwerk.Im Router ist eine Firewall integriert. Brauch ich dann noch die systemeigene Firewall?


Danke


Antworten zu Mac OS X - Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Du brauchst nur eine Firewall, die im Router!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort


« Mac OS X: Administratorname und Kennwort vergessenZugriffsrechte von externe Volumen einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...