Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X, Keynotes-Exportproblem

Hallo liebe Mit-User,
ich habe ein Problem mit dem Mac- Keynotes auf meinem Mac OS X (10.6.4). Habe in monatelanger Arbeit eine Bilderpräsentation mit vielen Deckblättern und Bildern, die fast alle animiert wurden und sogar mit 2 eingebetteten Filmchen erstellt und nun bekomme ich sie nicht vorzeigereif gespeichert. Ich gebe zu, daß die Fotos alle sehr groß sind- so um die 2-5 MB und es auch fast 60 Seiten geworden sind. Ich habe die Präsentation als Quicktime- Movie -wie angeboten, gespeichert, kriege sie aber nicht zum Laufen. Liegt das an dem großen Umfang? Als PPS- Präsentation hätte ich sie gerne gespeichert, aber dabei stürzt immer das Programm ab. Was kann ich tun?
Liebe Grüße Ulrika

« So bringt man dem Mac bei, auf seinen Anwender zu achtenMac OS X: welche tastenkombinatinon beim hochfahren für cache leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...