Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Firefox-Version auf Mac feststellen?

Hallo!

Bin erstmalig hier und hoffe auf Hilfe: Ich habe leider nicht die letzte Firefox-Version eingetragen. Es wird immer nur das Emblem angezeig. Wie kann ich die Version finden? Irgenwo ist doch sicher eine Versteck. ???

Gruß Crusch
 


Antworten zu Wie Firefox-Version auf Mac feststellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Firefox öffnen und im zweiten Menü "Firefox" von links, das gleich neben dem Apfel, und dort "Über Mozilla Firefox" wählen. Dann erscheint ein Fenster mit der Version.
b) Im Finder im Ordner "Programme" das Programmsymbol "Firefox" sichen, anklicken, rechte Maustaste oder ctrl-Klick Information oder CMD-I und im Infofnster Version ablesen.

Gruß
Jürgen


« Apple SchreibtischoberflächeMac OS X: wie kann man den begrüßungston des neuen mac stumm schalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...