Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie Firefox-Version auf Mac feststellen?

Hallo!

Bin erstmalig hier und hoffe auf Hilfe: Ich habe leider nicht die letzte Firefox-Version eingetragen. Es wird immer nur das Emblem angezeig. Wie kann ich die Version finden? Irgenwo ist doch sicher eine Versteck. ???

Gruß Crusch
 


Antworten zu Wie Firefox-Version auf Mac feststellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Firefox öffnen und im zweiten Menü "Firefox" von links, das gleich neben dem Apfel, und dort "Über Mozilla Firefox" wählen. Dann erscheint ein Fenster mit der Version.
b) Im Finder im Ordner "Programme" das Programmsymbol "Firefox" sichen, anklicken, rechte Maustaste oder ctrl-Klick Information oder CMD-I und im Infofnster Version ablesen.

Gruß
Jürgen


« Apple SchreibtischoberflächeMac OS X: wie kann man den begrüßungston des neuen mac stumm schalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!