Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MagicPrefs Magic Mouse horizontales Wischen

Hallo,

derzeit lässt sich durch horizontales wischen mit der MM im Firefox eine Seite vor oder zurück springen. mit magicprefs möchte ich die sensibilität des cursors verbessern, aber nach installation des programms ist die wischfunktion weg und ich bin zu blöd, sie im programm selber wiedereinzustellen (über MB Systemeinstellungen Maus geht es nicht).
könnte mir jemand eine .....-proofe anleitung dafür geben, bitte ?!


Antworten zu MagicPrefs Magic Mouse horizontales Wischen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt


« FF Add On FootieFoxhabe einen imac bekommen und auf dem ist windows7 drauf will sie ruter haben was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!