Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: X11 lässt sich nicht öffnen!

Ich kann kein neues XTerm-Fenster öffnen: starte ich das Programm, beendet es sofort wieder. Bestenfalls habe ich fuer ein paar Sekunden grau-melliertes Vollbiild vor mir..
Muesste nur eine ver_dammte Befehlszeile eintippen, um Soulseek endlich fertig zu installieren.. waere um jeden Rat oder Hilfe wirklich dankbar!


Antworten zu Mac OS X: X11 lässt sich nicht öffnen!:

kenn mich da nicht so aus, aber wenn bei mir ein programm sofort nach dem start wieder beendet liegt es meist daran, dass es z.B. für ein neueres Mac OS ist (Beispiel: hab 10.1.5 und versuche ein 10.2er zu starten)
Vielleicht hilfts ja...


« Mac OS X: ibook leere dvds KlassikOS: Doppelklick bei *.doc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...