Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladegerät für die Magic-Mouse

Was meint Ihr lohnt sich das Ladegerät für die Magic-Mouse  ???

KLICK


Antworten zu Ladegerät für die Magic-Mouse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Michael,

+ Nerd & Coolnes Faktor
+ Einfaches Aufladen
- Maus muß etwas früher aufgeladen werden (laut einem Review, daß ich einmal irgendwo gelesen habe.)
- Solange die Maus lädt, kann man sie nicht benutzen, während man die Batterien/Akkus schnell austauschen kann.
- Preis, ein Ladegerät mit mehreren Akkus kommt billiger.

Also rational nicht wirklich ein Vorteil meiner Meinung nach. Aber nur immer rational sein, macht auch weniger Spaß...

8-) Grüße Häger
 


« Mac OS X: lexmark s 505 intuitionWert-Anfrage: Mac Pro 1.1 Dual Core Intel Xeon (2006) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...