Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: update

hallo
ich habe auf meinem ibook g4 10.3.2 und wollte das 10.3.4 und loadete es mir von apple down  doch wenn ich die installation beginne  und dann ein zielvolumen auswählen will ist ein rufzeichen auf der hd und er schreibt mir
dieses volumen kann nicht als zielvolumen verwendet werden da es nicht die voraussetzungen erfüllt

hoffe ihr könnt mir helfen mfg mlukas


Antworten zu Mac OS X: update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich funktionieren, hab ich bei meinem iBook auch gemacht.

Ich würde zunächst versuchen die Platte mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu reparieren und die Zugriffsrechte zu reparieren.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich das 10.3.2 komplett neu aufsetzen und sofort auf 10.3.4 updaten. Ist ein bißchen aufwendig, aber es läuft ja fast von selbst.


« Mac OS X: WIRKLICH DRINGNED: HTML-Editor für Mac 9.2.2Mac OS X: 10.3.4: Adressbuch geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...