Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reparaturanleitung

Hallo, mein alte Mac Performa 6400 startet nicht mehr. Überhaupt kein Lebenszeichen mehr. Gibt es ein gute Reparaturanleitung für der 6400?  Wie kann ich ihn wieder zu Leben erwecken.
Vielen Dank im voraus.
Joe Kwetsie

[email protected]


Antworten zu Reparaturanleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal die Pram Batterie ist alle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas, danke für deine Antwort. Der RAMBATTERIE habe ich ausgetauscht, hilft nichts.

Gru0  Joe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er nach dem Wechsel der PRAM-Batterie keinen Mucks von sich gibt, würde ich mal auf einen Defekt des Netzteils tippen.
Monitor, Tastatur und Maus sind auch angeschlossen ...? ???
Wichtig ist auch, die Einschalttaste auf der Rückseite etwas länger gedrückt zu halten.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,  deshalb brauche ich diese Anleitung. Ich weiss nicht wie ich das Netzteil austauschen soll.

Gruß,  Joe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es bestimmt kein Standard Netzteil ist, wird es schwierig mit Ersatz ...

Hier mal der Link zur Reparatur-Anleitung. Hier klicken!
Englische Sprachkenntnisse sind dafür aber notwendig!

Gruß
Jürgen
 


« EPS-Icon liegt im Kopfbereich des FenstersMac OS X: lesezeichen löschen bei Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...