Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kann ich die Cam die schon am MC oben reingemacht ist als webcam beim

kann ich die Cam die beim Apple mac schon drin ist als webcam beim chatten benutzen? wenn ja wie geht das? danke :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Kann ich die Cam die schon am MC oben reingemacht ist als webcam beim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Programm iChat einfach einen Videochat beginnen ...

Gruß
Jürgen


« iMac7.1 - OS X 10.6 - dauernd Programme "unerwartet beendet"Mac OS X: Mac öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...