Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Tastatur spinnt

Hallo alle zusammen,

ich habe seit etwa einer Woche ein Problem, vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
Meine Mac Tastatur spinnt, es erscheinen nurnoch die Sonderzeichen, Zb. ein  å wenn ich auf a tippe oder ein ∂ wenn ich auf d tippe. ???
Ich habe bereits beide alt-Tasten herausgenommen und wieder eingesetzt, daran liegt es nicht. Auch besteht das Problem selbst wenn ich die digitale Tastatur (in Deutsch natürlich!) einschalte.

Momentan muss ich mit einer externen Tastatur arbeiten. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

« Mac OS X: Printer HP Deskjet 930c auf Mac installierbar? - Treiber? accounte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...