Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lokaler Mails Ordner weg!

Bei meinem MacBook verschwindet in Mails immer wieder der Inhalt des Ordners LOKAL, auf dem ich sämtliche Mails ablege. Ich kann die zwar über den Ordner Library wiederherstellen, würde aber gerne wissen, woher das kommt! Muss ich irgendwo eine Einstellung ändern? Es ist Version 4.5.

Vielen Dank


Antworten zu Lokaler Mails Ordner weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann wurden zuletzt die Zugriffsrechte mit Hilfe des Festplattendienstprogrammes repariert?

Übrigens macht es durchaus Sinn, in Mail mehr als nur einen lokalen Ordner anzulegen.
Auch mit einem Rechtsklick auf den Ordner "Lokal" lassen sich Informationen darüber abrufen. Unter "Postfachverhalten" kann ja eine automatisierte Löschfunktion (z.B. "jeden Monat") angelegt sein.?!

Gruß
Jürgen


« Lebenszeichen von Mac OS X 10.7Mac OS X: wie intalliere ich Plattenspieler ION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...