Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entourage - "Deleted Items" lassen sich nicht löschen

Hallo,

auf meinem alten iBook G4 habe ich heute erstmals das Problem, dass in Entourage Mails aus Delete-Ordner nicht mehr gelöscht, sogar nicht mehr angezeigt werden. Es ist nur noch grau zu sehen. Erst wurde ein Fehler angezeigt, wenn ich löschen wollte und dann stürzte das Programm ab. Jetzt passiert einfach gar nichts mehr.
 
Ein möglicher Zusammenhang könnte sein:
Heute morgen habe ich über 200 Mails gelöscht, davon blieb eine von stehen (Linked In) und ließ sich trotz wiederholter Versuche nicht entfernen. Ich habe das Problem dann ignoriert und versucht, weitere Mails zu löschen - mit dem oben beschriebenen Resultat.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Deleted Items-Fach leeren kann? Wo sind die Mails auf der Festplatte gespeichert, gibt es einen Ordner im Startvolume, aus dem ich die Daten löschen kann?

Mein PC ist gut 6 Jahre alt, ein MacOs X, Betriebssystem 10.3.9.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


Antworten zu Entourage - "Deleted Items" lassen sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Festplattendienstprogramm die Nutzerrechte reparieren und noch einmal versuchen.
Gruß
Jürgen


« Time Capsule Backup-ProblemMac OS 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...