Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes löscht Mediathek

Hallo zusammen
ich benutze seid paar Monaten iTunes.
Meine gesammten Lieder habe ich auf einer externen Festplatte gespeichert, auf die ich über mein Heimnetzwerk zugreife.
Mein Problem ist, dass ich iTunes geöffnet habe und alle Lieder aus der Mediathek gelöscht wurden. Dieses Problem ist mittlerweile schon zwei mal aufgetreten.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.


Antworten zu iTunes löscht Mediathek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne iTunes mit gedrückter alt-Taste und wähle die Mediathek aus.

hmm ok habe ich versucht hat aber nicht funktioniert werde jetzt wieder alle lieder zur mediathek hinzufügen und dann noch mal sehen


« Mac OS X: iTunes: Wie kann ich beliebige Songs in ein Album zusammenfassen?Mac OS X: Ram Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...