Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: E-Mail Header vor Abruf lesen

Hallo,

gibt es irgendein Programm, das bei einem Pop3 E-Mailkonto nur die Headerinformationen bzw. von wem die Mail ist, wie groß sie ist und die Betreffzeile anzeigt und man dann entscheiden kann ob man die E-Mail runterladen will oder nicht.

Greetz
HiGhDeNsitY


Antworten zu Mac OS X: E-Mail Header vor Abruf lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm noch kenn ich so etwas nicht - nur mit den Regeln- wohin Du sie verschiebst *gg*
http://www.belwue.de/support/spam-filter/spamdoku7.html
wär aber interessant ;-)

Also ich meinte ich habe auf dem PC mal gehört dass es sowas gibt, könnte mich aber auch getäuscht haben.

Greetz
HiGhDeNsItY


« Mac OS X: System-Update für OS X funktioniert nichtMac OS X: IE+Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...