Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 möchte *.lck Dateien löschen. Was ist zu tun, bin Laie !

Ich habe ein Bücherarchiv-Programm von Buchliebhaber. com ( Version 6.2.5 ) welches bisher einwandfrei lief, sich nun aber nicht mehr starten läßt, dafür soll ich laut Aussage des Vertreibers alle *.lck - Dateien löschen, die sich in letzter Zeit wohl angesammelt haben. Ich habe keine Ahnung  ??? wie ich diese Dateien finden, geschweige denn löschen soll.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung: Could mot initialize BDR : Directory is busy ( mit einem OK-Button )

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

« MacBook Pro Ordner Macintosh wurde umbenanntSuche CD-Rom: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...