Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann OSX nicht booten

Ich habe vor einigen tagen versucht OPen SUSE aufe meinem iMac zu instalierne, leider musste ich feststellen das das nicht so einfach geht und habe die partition und allles drumherum wieder entfernt aber mein Imac möchte immer noch von der CD starten leider habe ich die schon weggeschmissen ausserdem war OPen SUSE drauf und nun kann ich OSX nicht starten was soll ich da machen ach ja beim starten des macs steht dann immer folgerndes: "no bootable device -- insert boot disk and press any key"

Ich danke für jede hilfe


Antworten zu kann OSX nicht booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal von der SystemDVD und schua ob deine OSX-Partition noch da ist.

probiere mal nach dem einschalten die "C" taste gedrückt zu halten wenn du dann die installations-CD drin hast sollte er sich von der starten die stellt dann automatisch um das er sich von der festplatte bottet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.  ;D;D


« Mac OS X: Wie krieg ich ein Netzwerk zwischen OS X Lion und Win7 hin?Hinweis "You exceeded your mail quota" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...