Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logindaten löschen

Hallo, ich habe ein Praktikum in einem Unternehmen gemacht und einen Apple-PC zur Verfügung gestellt bekommen. Nun ist das Praktikum zu Ende und ich möchte all meine Logindaten löschen.

Ein Beispiel: wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelde, brauche ich nur einen Buchstaben eingeben, dann werden mir alle berets genutzten Adressen vorgeschlagen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Antworten zu Logindaten löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es darum geht, die von Dir benutzten Mail-Adressen zu löschen:
Mail - Fenster - Vorherige Empfänger, da kannst Du die jeweiligen Adressen entfernen und gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logindaten stehen auch meistens im Schlüsselbund bei den Dienstprogrammen.


« imacAutomatisch ausgefüllte Passwörter mit 'Hauptpasswort' schützen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...