Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icloud

Hallo hab da ein Problem am iPad hab ich die Einstellungen in cloud gemacht mit mailadresse aber dann auch in mobile Me eingetragen die ist dabei nicht angemeldet kann ich die wieder löschen u wie kann ich meine Daten vom iPad auf meinen neuen mac sichern hab den gerade neu gekauft u kenn mich nicht richtig aus


Antworten zu Icloud:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mobilme wird doch abgeschaltet und alles wird in die icloud übernommen.

« Mac OS X: Probleme Sync iCal mit iPhone4mac neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...