Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: maus spinnt

hi heute,

habe folgendes problem, habe probleme mit meiner maus  ich kann sie am bildschirm bewegen ,aber kann nicht mehr anklicken !!!! weiß vllt jemand an was es liegen kann ??


lg michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: maus spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Maus?
Genauere Angabe zum Typ und welche Einstellungen in den Systemeinstellungen gewählt sind, wären hilfreich.

Gruß
Jürgen


« Windows Vista: apple tv spielt filme nicht abMacbook air , bluescreen mit Funktionsanzeige beim Ausschalten verhindert Runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...