Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icon lässt sich nicht löschen von Schreibtisch

Hallo,
ich bin neuer Mac-User. Nun habe ich plötzlich ein unbekanntes Icon auf meinem Schreibtisch (Excel) mit der Unterschrift "86E19000". Das Icon lässt sich nicht löschen. Es kommt die Nachricht:
"Das Objekt „86E19000“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es nicht gelöscht werden kann." Was ist das?? Wie kann ich das wieder entfernen vom Schreibtisch??
Danke für eure Hilfe!
Miri


Antworten zu Icon lässt sich nicht löschen von Schreibtisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach Mac Neustarten und nochmal versuchen zu löschen.

Ansonnsten Excel Öffnen, "Datei-Browser" öffnen und von dort aus löschen. 


« CD Laufwerk imacMac book pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...