Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac 2011 PCI treiber WIN XP

Ich habe vor einigen Tagen sher erfolgreich Win XP auf einen iMac aufgespielt den ich diesen Oktober gekauft habe . Von daher war er Standardmäßig mit LION und ich musste XP manuell istallieren !
Es läuft auch alles bis auf meinen Kopfhörer anschluss . Ich denke es liegt daran das der PCI-Kommunikationscontroller(einfach) nicht installiert ist .
Nun meine Frage .
Kann mir jemand einen Downloadlink für den Treiber für XP schicken der zum iMac 2011 passt ?
mfg


Antworten zu iMac 2011 PCI treiber WIN XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chris,

Wenn Du Windows mit Boocamp installierst, sind alle notwendigen Treiber dabei.

Übrigens, Windows muß man nicht installieren, das ist eine freiwillige Angelegenheit. Bei mir darf Windows nur in die VM als Gastsystem, weil man es da so schön ausknipsen kann, wenn Windows mal wieder nervt.

8-) Grüße Hägar


« Windows 7: kann man die Bootcamp- Partition nachträglich vergrößern?minuszeichen auf Leertaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....