Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outllok 2007 Ipod Kalender synchronisation

Hallo,
ich habe mal wieder eine kurze Frage.
Ich habe zu Weihnachten einen IPod bekommen. Und möchte nun das beide Kalender immer gleich sind, also das ich sie abgleichen kann. Wie ich den IPod Kalender mit dem IPod Kalender gleichsetzten kann weiß ich. Aber wie schaffe ich es den Outlook Kalender mit dem IPod touch gleichzusetzten. Also das ich im IPod touch einen Termin eintrage und dieser im Outlook Kalender angezeigt wird?

Gruß Sven

« MacBook Pro fĂĽr Bild- und VideoeditingMac mini fährt nicht mehr runter, wenn itunes gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...