Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hallo,Ich habe mir vor längerer Zeit den Astound Stereo Expander heruntergelande

Hallo,
Ich habe mir vor längerer Zeit den Astound Stereo Expander für mein Mac Book runtergeladen. Habe diesen aber nicht gebraucht. Nun habe ich diesen aus den Programmen wieder gelöscht. Nun bekomme ich immer nach dem hochfahren meines Mac auf mein Bildschirm dieses Fenster angezeigt.
Ich habe es hier mal abfotografiert damit ihr wisst was ich meine.


Ich möchte es gern von meinem Computer entfernen,aber weiß nicht wie.

Weiß jemand einen Rat?

Danke

Gruß Tilo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk

« Letzte Änderung: 11.01.12, 23:10:02 von Tilo Guckuk »

Antworten zu Mac OS X: Hallo,Ich habe mir vor längerer Zeit den Astound Stereo Expander heruntergelande:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo Tilo,

Das sieht mir so aus, das es sich hier um eine Software handelt, die sich in die System Preferences installiert. Dann muß sie auch dort noch deinstalliert werden.

Gehe mal in die Systemeinstellungen und machen einen Rechtsklick auf die Preference Pane des Programmes. Sollte unter Sonstige zu finden sein.

8-) Grüße Hägar


« wie kann ich den dynamiclink manager bei einem macbook schließen!??WLAN-problem bei Cablecom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...