Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wmv filme auf imovie öffnen un bearbeiten

Hallo,
ich möchte einen wmv film auf meinem imovie bearbeiten, kann diesen aber nicht öffnen. Gibt es irgendein plug-in oder sonstwas, um das möglich zu machen?  ::)
vero


Antworten zu Mac OS X: wmv filme auf imovie öffnen un bearbeiten:

Hallo,

ich habe genau das gleich Problem. Benutze allerdings 10.2. ist es vielleicht in 10.4 ohne probleme möglich wmv ins imovie zu importieren ? weiss da jemand bescheid?
danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal das Video mit iSquint umzuwandeln.


« Mac OS X: A3 druckenMac OS X: Mein G 5 OS X 10.4.4 startet nach update auf 10.4.10 nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...