Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: statt mit Panther via isdn vigor128: wie geht's mit Lion ins Internet?

Mac OS X 10.3.9, 1.25 GHz Power PC G4, 512 MB
Mit ihm gehe ich via ISDN Vigor128 Terminal Adapter ins Internet.
Ich will mir nun einen Mac mit Lion anschaffen, der aber mit Vigor nicht mehr läuft, soviel ich erfuhr.
Notfalls würde ich mit Snow Leo Vorlieb nehmen,
wäre das sinnvoll, denn der geht angeblich mit Vigor?
Was tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: statt mit Panther via isdn vigor128: wie geht's mit Lion ins Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach beim Provider DSL dazu buchen und fürs den Zugang zum Internet einen DSL-Router verwenden.

Oder auch eine Überlegung wert:
Der Verzicht von ISDN und die Rückkehr zur analogen Telefonie (mit DSL-Internetzugang) muss dabei ja nicht mit Komforteinbußen verbunden sein, wie man hier lesen kann.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: entorage probleme - programm schliesst bei starten direkt wiederSnow Leopard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...